Unsere Produkte aus dem 3s PowerCure-Portfolio sind aufeinander abgestimmt, damit Sie Ihre Patientinnen und Patienten effizient mit einer ästhetischen Seitenzahnfüllung[1] versorgen können. Sie werden die Zeitersparnis deutlich spüren – bei unverändert hoher Qualität und Ästhetik.
Dürfen wir vorstellen? Das sind unsere 3s PowerCure-Produkte:
Adhese Universal – das Einkomponenten-Universaladhäsiv
Tetric PowerFill – das modellierbare 4-mm-Composite
Tetric PowerFlow – das fliessfähige 4-mm-Composite
Bluephase PowerCure – das intelligente Polymerisationsgerät
Was ist das Besondere?
Adhese Universal, Tetric PowerFill und Tetric PowerFlow können okklusal in jeweils 3 Sekunden mit dem intelligenten Polymerisationsgerät Bluephase PowerCure ausgehärtet werden.[2]
Tetric PowerFill und Tetric PowerFlow
Adhese Universal
Bluephase PowerCure
Tetric PowerFill und Tetric PowerFlow
Geringe Anfälligkeit gegenüber anwendungsbedingten Lufteinschlüssen[3]
Leistungsfähig wie konventionelle Composites
Adhese Universal
Bluephase PowerCure
Reduziertes Behandlungsprotokoll durch Composite-Schichtstärken von bis zu 4 mm
Zuverlässige Aushärtung bei kurzer Belichtungszeit ab 3 Sekunden mit Bluephase PowerCure
Bis zu 51% Zeitersparnis mit den 3s PowerCure-Produkten im Seitenzahnbereich
Alle Polymerisationsschritte bei direkten Restaurationen von bleibenden Seitenzähnen der Klassen I und II können in jeweils nur noch 3 Sekunden im 3sCure-Belichtungsprogramm okklusal durchgeführt werden. Belichten Sie Adhese Universal, Tetric PowerFill und Tetric PowerFlow mit einer Lichtintensität von 3’000 mW/cm2 – wie sie Bluephase PowerCure bietet. Die Zeitersparnis ist deutlich zu spüren – bei gewohnter Qualität und Ästhetik.
[1] Restaurationen der Klasse I und II
[2] Alle Polymerisationsschritte bei direkten Restaurationen von bleibenden Seitenzähnen der Klassen I und II können in jeweils nur 3 Sekunden im 3sCure-Belichtungsprogramm okklusal durchgeführt werden. Belichten Sie mit einer Lichtintensität von 3000 mW/cm2.
[3] R. Hirata, Operative Dentistry, 2018, 43-2, p. 144–150, additional data on file.
[4] Platt, J. A. et al., Dentaleconomics, 2016, p. 71–72.